Samstag, 18. Januar 2014

Stoffmixpulli von Klimperklein

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte das SM schon lange hier liegen, heute wurde es endlich von mir umgesetzt und ich finde er ist gar nicht schlecht geworden oder was sagt ihr? ;-)


Er ist nach den SM von Klimperklein. Ich hab euch ja gesagt. Ich liiiiebe diesen Tierstoff! ;-)

Schönen Abebd noch
Liebe Grüße
Lisa

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! :-) aber das Schnittmuster ist auch einfach der Hammer!

      Löschen
  2. Hey der sieht super aus. Das Schnittmuster liegt bei mir auch noch rum....mal sehen wann ich dazu komme und ob er dann auch so schön wird :-).
    Lg Milisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Milisa! Ich bin davon überzeugt das auch dein Pulli sehr sehr schön wird! :-)
      Lg Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa!
    Ich mag den Stoff auch total gerne;
    und den mit den vögeln , und mit den walen, und.... ;-)
    superschöner pulli!
    ich hab auch schon 2 davon genäht, macht total Spaß und das Ergebnis macht einfach nur glücklich, finde ich.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch die ganze Reihe super süß! Due Vögel habe ich auch noch hier liegen! ;-)
      Oh ja ich mag es zu sehen wie sich aus dem Stoff schritt für schritt der Pulli entwickelt. Wird auch sicher nicht der letzte Pulli sein! ;-)
      Lg Lisa

      Löschen
  4. Wow, Deiner ist auch toll geworden! So richtig schön bunt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Schönen Abend noch!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen